Hypnose Karten Sommernacht Workshop
Live Coaching

Life Coaching Links

 

Banner
Hypnose Karten Sommernacht Workshop

Hypnose Karten

Im dem wunderschönen Kurpark Wilhelmsbad vor der Kulisse des Kurhauses haben wir auch in diesem Jahr die Hypnose Karten in einer Sommernacht getestet.

Verführung durch Hypnose?

Ein mitreißendes musikalisches Ereignis, bei dem sich klassische Highlights mit Filmmusik und bekannten Rock-Rhythmen abwechseln, bildeten den Rahmen für die Anwendung der Hypnose Karten. Wir wollten die Hypno Cards in der Praxis testen und sehen ob die Anwendung gelingt.

Die Karten erklären einfach die hypnotische Sprachmuster und machen die Anwendung leicht, da ein kurzer Blick auf die Karte den Einstieg in den Hypno Talk mit den magischen Worten, für Einsteiger ernorm vereinfacht. Wie waren gespannt ob die Hypnose Karten uns begeistern werden.


Hypnose Workshop


Und es war ein voller Erfolg. Das war nicht umbedingt zu erwarten denn einige Workshop Teilnehmer waren erst skeptisch.

Es mag sein das die tolle Stimmung und das schöne Wetter für den Erfolg des Workshops gesorgt hat.

Ob auf den Stühlen vor der Bühne, auf der Decke mit einem Picknick-Korb im Park auf der Wiese oder unterm Pavillon mit festlich gedeckter Tafel bei Kerzenschein hat die Anwendung Hypnose Karten vile Spaß gemacht. So konnte jeder den Abend  genießen.

Hypnose im Park - Sommernacht Workshop.

Verführung durch hypnotischen Einflüsse

Die Hypnose Karten aus dem Sommernachts Workshop gibt nur noch für unsere Workshop Teilnehmer.

Lasse Dich verzaubern von populären Spiel ...