NLP Mallorca

Life Coaching Links

 

Banner
NLP Mallorca

NLP Mallorca Life Coaching Camp

"Wie war es im Camp? Ein Erlebnis Bericht - Mallorca Life Coaching"

Vom Flughafen fahren wir eine von Mandelbäumen und Pinien begrenzte Straße in Richtung Meer. Es ist ein strahlend blauer Himmel über Mallorca. Mit dem Bus sind wir auf dem Weg zum Camp und die Spannung steigt während wir zum Klosterberg abbiegen. Was wird uns, die nächsten Tage, hier erwarten. Wem werde ich begegnen. Wie wird das Seminar verlaufen ? Viele Fragen schwirren mir durch den Kopf. Das Camp findet dieses Jahr auf dem Klosterberg von Randa statt. Wir laufen die Treppen zur Klosteranlage hinauf. Von dem Plateau des Klosters hat man einen herrlichen Blick über Palma und die benachbarten Buchten. Ich genieße die schöne Landschaft und die wärme des Nachmittages.

 

 

Das Kloster ist jetzt verlassen und liegt still in der Abendsonne. Der Innenhof ist sehr romantisch wenn Sonne, die durch das Blätterdach der Kastanien scheint, die Szene beleuchtet. "Zeit Deines Lebens" Welch klingender Name in meinen Ohren! Dabei fand ich den Seminar Titel zuerst langweilig. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich hier landen werde.  Vor zwei Monaten hatte ich mich das erste mal mit dem Thema NLP befasst. Umso schöner ist es jetzt hier zu sein. Es ist noch etwas Zeit bis das Seminar startet und ich überlege an was mich der Seminar Titel erinnert. Unwillkürlich kommen mir Gedanken an den Film Dirty Dancing auf... "Nun hatte ich die Zeit meines Lebens. Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden. Da war diese magische Fantasy...

... zum weiterlesen bitte auf der Startseite Anmelden!