NLP Practitioner Frankfurt
Live Coaching Was ist Neu NLP Practitioner Frankfurt

Life Coaching Links

 

Banner
NLP Practitioner Frankfurt

Das NLP Practitioner Seminar ist der Start in eine neue Welt der Wahrnehmung. Du wirst deine Mitmenschen aufmerksamer erleben und Sprache bewusster und gezielter einsetzen können. Mit dem NLP Practitioner wirst du eine neue persönliche Freiheit erleben, die für viele Teilnehmer wie der Start in ein neues Leben ist. Ich würde dies nicht Schreiben wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

NLP gibt dir eine neue Perspektive dafür, wie du dich auf den Weg zu großen eigenen Zielen machen kannst und sich das Leben ganz von selbst entfaltet. Letztlich soll NLP es dir  ermöglichen, die Erfahrungen zu machen, die du schon immer machen wolltest.

Gleichzeitig wirst du die alltäglichen Freuden des Lebens genießen und einfach mehr Spaß haben.

Im der NLP Practitioner Ausbildung lernst du das Ankern kennen, nutzt hypnotische Sprachmuster sowie Metaphern zur Veränderung und vieles mehr.

» Die NLP Seminare werden vom jeweiligen Trainer in Zusammenarbeit mit der VHS angeboten.


NLP-Practitioner Ausbildung  Frankfurt - Main Kinzig Hanau
VHS Frankfurt
Kursnummer:           5596–02
Termine: 28.,29.Nov.+12.,13.Dezember
         30.,31.Jan.+27.,28.Februar
         27.,28.März+24.,25.April
         29.,30.Mai+26.,27.Juni
         28.,29.Aug.+25.,26.September
Zeiten: Samstag und Sonntag 9.30-18.30 Uhr
Ort:      VHS,Sonnemannstraße 13

Inhalte: Pacing und Leading, Repräsentations-System, Ankern, Metamodell der Sprache, Reframing, Submodalitäten, Strategien, Hypnotische Sprachmuster und Lebensweg-Arbeit.
Im Practitioner-Kurs werden die theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten im Umgang mit den Standard NLP Techniken trainiert.

Practitioner Zertifikat nach dem Deutschen Verband für Neuro-Linguistische Programmierung. DVNLP