Coaching Matrix
Live Coaching Die Matrix

Life Coaching Links

 

Banner
Coaching Matrix

Coaching Matrix und das Geheimnis der Magie

traumreise

Viele von uns glauben in der heutigen Zeit gibt es keine Geheimnisse die noch nicht enträtselt sind. Wenn Du moralischen Vorbehalt gegenüber Manipulation hast wird es dich beunruhigen wenn Du hier weiter liest.

Verborgene Talente im Flirten?

Wir geben dieses Wissen aus verständlichen Gründen niemandem weiter der es missbrauchen könnte! Wenn Du trotzdem etwas über die Anwendungen manipulativer Psychologie  lernen möchtest, solltest Du dich nicht gleich bei Lecoin anmelden. Es ist wichtig erst die ethischen Grundsätze zu verstehen.

Ich denke Du solltest jetzt entscheiden ob du weiter lesen möchtest. Die Inhalte sind nicht interessant da Du noch kein Grundverständnis für die Macht der  Methoden hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mensch mehr Potential hat, als er ausnutzt, wenn er die Magie kennt.

Zum Glück hat anscheinend kaum jemand eine Ahnung wie diese Magie wirklich funktioniert. Die Matrix ist deshalb nur für erfahrene Anwender wirklich verständlich und deshalb nicht für andere zu entschlüsseln.

Wenn Du mehr wissen möchtest ist es gut, für den Einstieg, die Magie der Sprache zu entschlüsseln.

Tipp: Nutze Dein Bewusstsein.   Winken LACH. Bewusst Sein!

Danach wirst Du bereit sein weiter zu gehen!

» Ich würde dir niemals sagen, dass Du Dich Anmelden sollst, weil es deine Entscheidung ist. Gedanken bilden die Matrix.

 

» Früher oder später wirst du dich lösen und anfangen, die vielen kleinen Dinge des Lebens, mit Hilfe deines Bewusst Sein,  zu genießen.

» Was passiert, wenn du dich einfach entscheidest, neue Erfahrungen zu machen?