Hypnotische Sprachmuster
Live Coaching NLP Formate Hypnotische Sprachmuster

Life Coaching Links

 

Banner
Hypnotische Sprachmuster

Übung zum Thema Hypnose und Sprachmuster.
NLP Coaching mit Klienten

hypnose lernen
Ziel:    Mit den hypnotischen Sprachmuster wird gearbeitet, um den Client zu öffnen und neue Möglichkeit an zu bieten.

- Verhalten durch bessere Alternativen finden lassen.

Etwas in dir bewirkt, dass du .

» Etwas in dir bewirkt, dass du ganz von selbst ein angenehmes Gefühl entwickelst.

» Etwas in dir bewirkt, dass du anfängst, deine Träume zu verwirklichen.

» Etwas in dir bewirkt, dass du diese angenehme Erfahrungen ganz natürlich erleben kannst, ... auf eine ganz natürliche Weise.

» Etwas in dir bewirkt, dass du ein ganz neue Beziehung eingehst.

"Und während du ,kannst du ."

» Und während du mir zuhörst, kannst du an eine Zeit und einen Ort denken, wo du dich sehr wohl gefühlt hast.

» Und während du meine Stimme hörst, kannst du dich an all deine Erfolge im Leben erinnern, vielleicht auch an besonders schöne Erlebnisse mit einem Menschen aus deiner Jugend an Augenblicke des Glücks.

Wärst du sehr erstaunt, wenn du ?

» Wärst du sehr erstaunt, wenn du ich jetzt von mir in den nächsten Minuten ein Geheimnis erfahren würdest, das dich tief und angenehm berührt?

» Wärst du sehr erstaunt, wenn du einen neuen Freund dir finden würdest, der es dir einfach machen würde, dein wünschte zu erreichen?

» Wärst du sehr erstaunt, wenn ich dir ein Geheimnis das uns verbindet verraten würde?

Zusatzmaterial im Online Handbuch Hypnose.     
Dauer  ca. 5 Minuten mit Auswertung

Die Übung findest Du im Lecoin Übungshandbuch!

Hypnose ist besser als weil .. Positiv denken allein reicht nicht aus