Erfolgsteam wenn Kompromisse keine Lösung sind

Erfolgsteam NLP Rhetorik Frankfurt wenn Kompromisse keine Lösung sind!

„Der nächste Schritt ist der wichtigste!“ Sich für sein Leben Ziele zu setzen ist wirklich wichtig. Es ist gut zu wissen wofür man jeden Tag morgens aufsteht.

Eine Vision gibt dir die Kraft und wenn du weißt, was du willst und wohin du willst, findest du die Energie, dein Ziel zu erreichen.

Im Erfolgsteam lässt sich mit der Unterstützung Gleichgesinnter das ausgewählte Ziel leichter erreichen. In der ersten Krise verlieren viele Menschen den Mut und fangen gar nicht erst an, ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Die mentale Unterstützung beim Erreichen von Zielen durch das Erfolgsteam ist eines der Geheimnisse des Erfolgs.

Durch das Team erhält jeder die Form der Unterstützung, die er braucht, um Blockaden zu überwinden und Schritt für Schritt vorwärts zu gehen.

Im Team werden positive und anziehende Ziele erarbeitet und nachhaltig verfolgt. Die Energie wird effektiver eingesetzt und mit dem erreichen der ersten Meilensteine wird im Team gemeinsam gefeiert.

Zwei mal im Jahr startet ein neues Team. In 21 Tagen zum Erfolg –  Erfolgsteam Spielregeln

Das Team freut sich auf alle die sich aktiv beteiligen wollen !

Nach dem engagierten Start des neuen Teams freuen wir uns auf die Fortschritte die jeder im Team macht.

Teilnehmer 2015 Zitat: Es war eine sehr bewegende Zeit ohne Kompromisse.
Teilnehmer 2014 Zitat: Nicht jede Gelegenheit verlangt nach einem Kompromiss

Aus Wünschen werden Ziele

Ziele verwirklichen.


Schritt 1

Suche dir einen schönen Ort an dem du dich wohl fühlst.
Treibe etwas Sport oder bringe dich auf deine weise in einen guten Zustand.
Nimm dir ein oder zwei Blatt weißes Papier (ohne Karos oder Linien) und einen Stift.

Schreib Deine Wünsche auf ohne über die Realisierung nachzudenken !

Schritt 2

Begebe dich nun an deinen Ort der Entspannung und
versetze dich in den Zustand einen Kindes das grenzenlose Träume hat.
Schreibe jetzt alle Träume auf, die Dir einfallen. Lasse dich durch nichts begrenzen.


Schritt 1 und 2 fertig?  Wunderbar! Doch gelingt es dir, dies im  Alltag zu realisieren?

Hast du die ersten beiden Schritte durchgeführt? Was hindert dich dies jetzt zu tun?

Du benötigt die ersten beiden Schritte für Schritt 3 !

Was dich davon abhält dein Leben nachhaltig zu verbessern?

Welchen Wunsch wirst Du Dir demnächst erfüllen?

«Es kann sein, dass du jetzt Lust hast, weiter zu stöbern und noch mehr zu diesem Thema zu erfahren weil du weißt,wie wunderbar angenehm es sein kann, neues zu entdecken!»

Schritt 3-7 – Das Spiel

Intensiv, Genussvoll, Gehaltvoll, Gewaltig, Amüsierend, Bereichernd, Erotisch, Bezaubernd, Lustig, Stark und Schwach, Phantasievoll, Unterhaltsam, Gebend, Kreativ, Spannend, Inspirierend, Vertrauensvoll, Musisch, Abenteuerlustig, Listig, Dynamisch, Kunstvoll, Spontan, Frei Individuell Entfalten!

LUST auf LEBEN ! Alle Wege sind offen zum Horizont!

 

 

 

Das Spiel eine Frage der Persönlichkeit

Eine Frage der Persönlichkeit!

Gesprengte Ketten! Selbst auferlegten Grenzen sprengen.

Was ist das Ziel?

Alte Denk- und Verhaltensmustern zu hinterfragen, die dich gefangen halten.

Das Spiel wird verdeckte Ressourcen und Lösungsstrategien aktivieren.

Wage es, denn Du kannst nur Gewinnen.

„Ob du nun glaubst, du kannst mitmachen oder ob du glaubst, du kannst es nicht.

…. Du   hast in jedem Fall Recht“!

Wann wirst Du deine Ketten sprengen?

Das Spiel des Erfolgsteam beginnt wieder im Oktober.

Erfolgsteams Die Spiel Regeln

Dein Potential

In dem du herausfindest was dein inneres Potential ist entwickelst du die Chance auf ein wirklich erfülltes Leben. Unser 21 Tage Coaching Spiel steht unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe. Der Zielfindungs Prozess steht vor dem eigentlichen Spiel. Er hilft dir dein potenziell und deine vorhandene Eigenschaften an die Oberfläche zu bringen (Bewusst Sein). Die danach angewandten Methoden zur Veränderung stammen zu großen Teilen aus dem NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) Das schöne daran ist dass du keine Vorkenntnisse benötigst. Die Veränderung darf einfach und schnell gehen und dabei sehr wirkungsvoll sein.

Fokus auf dein Ziel

Wenn du die Veränderung erst einmal in Bewegung gesetzt hast wird es dich immer weiter zu deinem Ziel treiben.
Dein Ziel findest du in deinen Stärken. Denn was man Gerne macht liegt nahe an den eigenen Potentialen. Mit diesem Wissen ist es einfach ein Ziel zu finden. Erlaube Dir an diesem Punkt auch mal einen Tagtraum. Dafür musst du loslassen und deine Grenzen strengen. Orientiere dich in deinen Traum nur nach vorne und lasse dich nicht durch die Vergangenheit beschränken. Denn wenn du dein Gefühl zu einer bestimmten Sache änderst ändert sich damit auch dein Verhallten. Wenn du lernst deine Gefühle aktiv zu verändern, dann veränderst du damit indirekt dein Verhalten und erzielst dadurch andere Ergebnisse.Damit die Ergebnisse nachhaltig dein Leben verändern ist es notwendig sich auf das Ziel zu fokussieren.

Nutze dein Potential

Ich zeige dir, wie du mit einigen leicht zu erlernenden Übungen mit deiner eigenen Vergangenheit aufräumst und deine Zukunft aktiv positiv gestaltest.
Du wirst dein Verhalten und damit dein Leben zu einem bunten, erfüllten, spannenden, romantischen, grandiosen, Abenteuer machen. Das Potential dazu ist bereits vorhanden. Nutze es. Der Schlüssel zu dem Programm, liegt in der Veränderung deines Gefühls und die Fokussierung, deiner Gedanken auf dein bewusst gewähltes Ziel.

Verzetteln dich nicht

Dadurch gewinnst du Kraft und unterliegst nicht der Versuchung dich zu Verzetteln.
DAS 21 Tage SPIEL: Verfolge dein Ziel mit Leidenschaft. Lebe mit Leidenschaft.
Ein Spiel das dein ganzes Leben verändern kann!
Das Ziel besteht darin, das zu erreichen was du wirklich erreichen willst. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Die Regeln

Damit das Spiel kein reines Glücksspiel wird gibt es ein paar Regeln.
„Die Spielregeln“ . Die Herausforderung besteht darin das Spiel 21 Tage lang bewusst nach den Regeln zu Leben, damit alte liebgewordene Gewohnheiten, die dich behindern, beiseite zu legen und neue bessere Angewohnheiten zur Gewohnheit zu machen.

Veränderung einleiten

Damit wirst du dein Leben nachhaltig verändern. Denn wenn du dir die neuen Verhaltensweisen erst einmal zu Eigen gemacht hast. läuft das Zielführende Verhalten ganze automatisch ab. Du kannst du dir kaum noch vorstellen in deine alten Gewohnheiten zurückzukehren. Spielregeln und Felder. Am Anfang des Spiel legst du fest in welchem Bereich du die Veränderung erzielen möchtest.
Was ist dir ganz besonders wichtig und wo möchtest du eine nachhaltige, Veränderungen erreichen.

Das Spielfeld

Wähle zwischen den folgenden sechs „Spielfeldern“ aus und entscheidest dich für zwei:
1. Ernährung / Körper – Körperlicher Zustand, Essverhalten, Fitness ….Wie wohl fühlst du dich in deinem Körper? Bist Du mit deinem Aussehen zufrieden? Bist du Energiegeladen? Wie ernährst Du Dich?
2. Paarbeziehung / Familie – Wie geht es dir in deiner Beziehung? Macht dich deine Beziehung glücklich. Wie geht es dir in deiner Partnerschaft.
3. Arbeit / Karriere / Freizeit – Wie wohl fühlst du dich in deinem Job? suchst du eine neue Arbeit. Was du tust du und wie zufrieden bist du mit den Tätigkeiten. Wie sieht es mit deiner work-life-balance aus. Hast du ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Privatleben?
4. Geld/Vermögen – Wie ist ihr Verhältnis zu Geld, Vermögen, Armut und Reichtum? Wie wohl fühlst du dich mit deinen finanziellen Möglichkeiten. Überziehst du dein Girokonto?
5. Führung / Kooperation/ Beziehungen – Wie schätzt du die Qualität deiner Beziehung zu deinen Kollegen, deinem Chef und den Menschen, die dich umgeben, ein?
6. Persönlichkeitsentwicklung / Selbstbewusstsein – Erlebst du dich souverän im Umgang mit anderen Menschen? Wie sieht es mit deinem inneren Dialog aus und mit dem Verhältnis zu dir selbst.

Die Mitspieler

Zu den von dir gewählten Spielfeldern erhältst du entsprechenden den Spielregeln einen Telefonpartner, der dir zusätzliche Orientierung im Spielverlauf liefern wird. Sieben Wöchentliche Telefongespräche (ca. 5 Minuten) zwischen den Spielpartnern sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Das Gespräch hat eine große Wirkung auf das Spiel, denn die Regeln und die Ziele bleiben dadurch ständig im Bewusstsein.

Das Online-Forum

Das Forum als wichtiger Faktor zum Erfolg. Bei unserem Ziele-Forum handelt sich um einen geschützten Mitglieder-Bereich auf unserer Website. Zugang haben nur die Mitspieler. Jeder Mitspieler hat dort sein eigenes Profil und kann zu den verschiedenen Spielfeldern (Zielfeldern) sein Erfolgs_Journal führen, Kommentare lesen und schreiben. Dieses Forum verstärkt das Gefühl, gemeinsam auf einem guten Weg zu sein und sorgt damit für einen starken Motivationsschub.

Die Gruppendynamik

Es entsteht eine Gruppendynamik die nicht nur einfach Spaß macht. Du kannst über die Erfahrungen der anderen lesen und dadurch neue Tipps und Anregungen für dich sammeln. Spielideen und Tipps. Zu folgenden Themen gibt es in unseren Peer Gruppen, per email und teilweise im Forum weitere Informationen. 1. Umgang mit Zeit 2. Umgang mit Personen 3. Produktive und nicht Zielführende Aktivitäten
Ziel des Spiels ist, dass du glücklicher und zufriedener durch dein Leben gehst.

Die Party

Am Ende darf gefeiert werden. Das Spiel hilft dir auf der Suche nach deinem inneren Wachstum deine selbst auferlegten Grenzen zu sprengen und alte Denk- und Verhaltensmustern zu hinterfragen, die dich gefangen halten. Das Spiel wird verdeckte Ressourcen und Lösungsstrategien aktivieren und deine Entwicklung fördern. Nach 21 Tage ist das Spiel zu Ende und das wird mit einer Party gefeiert. Wo wie und wann erfahren die Mitspieler im Spiel. Die Erfolgsteams arbeiten nach Ablauf des Spiels sehr oft selbstständig weiter.

Das Spiel beginnt

Erfolgsteam: Start  (bereits Gestartet, kein Einstieg mehr möglich)

Nach dem engagierten Start des neuen Teams freuen wir uns auf die Fortschritte die jeder im Team macht.

Gehst Du  immer auf Nummer sicher?

Wann bist Du bereit für deinen Erfolg ?

In 21 Tagen zum Ziel

Mit Strategie in 21 Tagen zum Ziel (Das Spiel)

Du wirst diese Veränderung in deinem Leben mit Mithilfe bewährter Techniken erlangen.

Die 21-Tage-Regel für Erfolg

Warum mache ich das alles und wie geht dass mit der Veränderung
Ist das Spiel dass wirklich wert?
Diese Fragen tauchen oft nach der ersten Begeisterung über das Spiel auf.
Veränderung im Leben wirst Du zunächst als unbehaglich empfinden weil es dienen gewohnten Ablauf stört.

Doch die Selbstzweifel werden verschwinden, wenn Du die 21 Tage durchhalten hast.
Nach diesem Zeitraum ist nichts wie früher. Drei Wochen haben sich in der Praxis als entscheidender Zeitraum für die Entwicklung neuer Gewohnheiten herausgestellt.

 

Am Ende darf gefeiert werden. Das Spiel hilft dir auf der Suche nach deinem inneren Wachstum deine selbst auferlegten Grenzen zu sprengen und alte Denk- und Verhaltensmustern zu hinterfragen, die dich gefangen halten.

Das Spiel wird verdeckte Ressourcen und Lösungsstrategien aktivieren und deine Entwicklung fördern.

Nach 21 Tage ist das Spiel nicht wirklich zu Ende.

Es beginnt etwas Neues.