Coaching Wochenende

An diesem Wochenende

  • was es bedeutet, die Kommunikation zu verbessern
  • Die Theorie der Wahrnehmung.

Teilnehmer: Jeder der nicht das Leben lebt, was er sich vorgestellt hat, gerne etwas ändern möchte und bereit ist sich weiter zu entwickeln.

Das Wochenende bietet die Möglichkeit, Stärken, Fähigkeiten, Denkmuster bei sich und anderen zu entdecken, zu nutzen und weiterzuentwickeln. Lerne Techniken kennen, um mit anderen beruflich und privat besser zu kommunizieren.

Kursnummer : 50902 – Ausgebucht (Wochenendkurs)
Beginn : Sa, 29.10.11, 09:30 Uhr
Ende : So, 30.10.11, 17:30 Uhr

Anmeldung an: VHS HANAU

Kursnummer : 50902 – Jahr 2012 als Abendveranstaltung 4 x Dienstag
Beginn : Di, 06.03.12, 18:00 Uhr
Ende : Di, 27.03.12, 21:00 Uhr

Kommunikation mit NLP in der Region Hanau, Frankfurt, Gelnhausen, Aschaffenburg

NEU! Verborgene Talente !! Teil 2

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können

Wochenende wenn Kompromisse keine Lösung sind

Der Einstieg: Die NLP Peer Gruppen

Was bietet dir die (Neuro-Linguistische Programmieren)  NLP Peergruppe?

Von Wolke 4 zu 7

Gemeinsames Üben mit anderen Teilnehmern, mit Feedback- und Rückfrage Möglichkeit.  Interessante neue Menschen kennen lernen.

nlp peer gruppen

Wenn Du Neueinsteiger im NLP bist, dann stellt sich die Frage

wie Du schnell einen Zugang zu den verschiedenen Techniken des NLP bekommst.

Neben den Umfangreichen Informationen im Web bietet das Taschenbuch Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung von Joseph O’Connor (Autor) und John Seymour (Autor) einen sehr guten Einstieg in das NLP.

Das bedeutsamste Konzept für Kommunikation und Veränderung  kannst Du nur mit viel Praxis lernen.

Das beginnt mit dem Schärfen deiner Beobachtungsgabe und mit der Einstellung das nichts so bleiben muss wie es ist.

Es ist ganz einfach.

Bist du bereit dich zu verändern?

Die Macht des Bewusstseins

Du befindest dich im geschützten Bereich. Bitte löse zuerst das Rätsel der Magie! Nur dann bist Du in der Lage mich, in deiner Wirklichkeit, zu verstehen. Ich rate Dir in Deinem eigenen Interesse dringend davon ab, hier weiter zu lesen, ohne die Macht der Magie zu kennen.

STOP

Bereits früh im meiner Kindheit entdeckte ich eine seltene Gabe an mir, Ereignisse bei Menschen und Tieren vorauszusehen.

Ich lernte in meiner Jugend bereits unbändigen Kräfte kennen und hatte im alter von 12 Jahren zeitweise Probleme diese zu kontrollieren. Ich sah dinge die kurze Zeit später eintraten. Zuerst dachte ich es sein mein Wille der die Dinge in Gang setzt. Untersuchungen am Zentrum für Spiegelneuronen und Quantenphysik ergaben neue Fragen und keine Antworten auf mein mystisches Phänomen.

Mit der Zeit wurde jedoch klar das meine Seele nicht am Raum und Zeit gebunden war. Ich war in der Lage Dinge zu sehen zu denen sonst niemand Zugang hatte. Im Laufe der Jahre habe ich mein Wissen, sowie meine Fähigkeiten durch Trance und Meditation, vertieft und lernte, mein Bewusstsein sukzessiv zu kontrollieren und für mich und andere zu nutzen.

Ein kleines Beispiel meiner Fähigkeiten kannst Du nach deiner Anmeldung kostenlos Online testen, wenn Du dafür bereit bist!

Ohne Anmeldung geht es aber auch Cool hier

Die Macht der Magie

Die Macht der Magie

Mit der Magie der Sprache wird Gedankenlesen zum Kinderspiel. Er kombiniert faszinierende Tricks und verblüffende Täuschungen, die dein gegenüber jederzeit und überall verblüffen werden. Die dunkle Magie der Sprache eröffnet eine Welt der Illusionen und Täuschungen.

„Black Mental Magic“ ist voraussichtlich Mitte Mai 2010 Bestandteil des LCNLP Camps