Die Erfolgs!-Gemeinschaft

Ist Wolke 4 noch zeitgemäß? Man könnte genauso gut fragen, wer steht auf BAN wer bitte will nach unten.  BAN steht für Besser als Nichts. Eine Bekannte von mir führt immer wieder BAN Beziehungen. Mir fällt alle 7 Monate ein, dass ich diese Seite hier betreibe und bin dann nach Blick in die Statistik erstaunt, dass täglich Leute hier vorbeischauen. Sogar “sehr viele”.

Frage mich auch manchmal “Wo bitte gehts nach unten“?

Die Wolke4 -7 -Erfolgsteams Frankfurt Rhein Main Kinzig sind ein Netzwerk für Menschen die ihre Ziele finden oder erreichen wollen wenn Kompromisse keine Lösung sind. Von Wolke 4 zu 7. Nach dem Motto „Gemeinsam geht es leichter“ arbeiten wir an der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Die Mitglieder unterstützen einander mit Know-how, Kontakten und praktischen Dingen. Ein Netzwerk, von dem alle profitieren!

In Erfolgsteams finden sich Menschen zusammen, die einen Traum verwirklichen wollen.  Die Mitglieder eines Erfolgsteams arbeiten an ihren persönlichen oder geschäftlichen Zielen, die sie alleine vielleicht nicht angehen würden.

Wie sieht das konkret aus?

In meinen Gruppen treffen sich die Teilnehmer alle zwei Wochen. Wir arbeiten dann jeweils drei Stunden intensiv miteinander.

Wie sieht der Traum aus?
Nur weil ich weiß, wie das Coaching Zeugs heißt und wie es funktioniert, bedeutet das nicht, dass ich nicht mal ansatzweise jetzt Ratschläge geben werde wie Du Deinen Traum verwirklichen kannst.

Finde es heraus! Denn es ist Dein Traum! Schön wenn Du Dich jetzt vielleicht auf den Weg machst. Dann bist Du schon weiter als 90% der Menschen. Denn die meisten fangen nie an Ihren Traum zu Leben!

Handle! wenn Kompromisse keine Lösung sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.