Trance Induktion nach der 5-4-3-2-1 Methode
Live Coaching Trance

Life Coaching Links

 

Banner
Trance Induktion nach der 5-4-3-2-1 Methode

 

Anleitung Trance Vertiefung:

Der Regenbogen


Stelle Dir vor du liegst an einem wunderschönen Ort und siehst einen Regenbogen, der in den herrlichsten und klarsten Farben leuchtet, die Du je gesehen hast. Gehe ganz langsam auf den Regenbogen zu, ...gehe genau dahin, wo der Regenbogen auf die Erde zeigt,

Tranceinduktion1

... eine Geheime Botschaft sagt, dort liegt einen Schatz, ... gehe dorthin, wo man eigentlich gar nicht hingehen kann,.... wie im Traum einfach so in deiner Vorstellung,... und wenn Du da bist, wo der Regenbogen endet, spüre, wie es sich anfühlt, wenn Du direkt in diesem farbigen Licht stehst.

Tranceinduktion 2

Lasse das Licht ganz Deinen Körper erfüllen, durch die Augen und Ohren, ... atme das Regenbogenlicht ein, so tief wie es geht, lasse die Regenbogenfarben sich in Deinem Körper verteilen, lasse alles farbig werden, bunt und vielfältig. … über den Kopf in die Arme bis in die Hände hinein, ... die Brust, den Bauch und Rücken,... den Unterleib, ... die Beine bis zu den Füßen, .... einfach alles,

Tranceinduktion 3

was zu Dir gehört. Spüre dieses angenehme wohlwollende Licht und wie etwas Neues und Angenehmes auf mich zukommt.

 

Anleitung Trance Hauptteil: Bitte Anmelden!

Nur im Online Handbuch nach  Anmeldung verfügbar.


Anleitung Trance Beenden:

Der letzte Schritt, das Hinausführen aus der Trance, ist sehr wichtig und darf auf keinen Fall vernachlässigt werden.